Freitag ist Howard-Goldstein-Vortex-Tag

Ich habe es mir zu einem Grundsatz gemacht, gewisse Regelmäßigkeiten in meinem Alltag zu etablieren. Der Plan sieht schon recht straff aus:

  • Jeden Tag einen Post auf den Highway Tales
  • Sonntagvormittag ist Lauftreff der LG Hardt hier im Ort
  • Montagabend ist Trek Monday (2-3 Folgen einer SciFi-Serie mit Freunden gucken)
  • Dienstag ist Referatslauftreff in der Mittagspause auf der Arbeit, Dienstagabend in der Regel Fitnessstudio
  • Mittwoch ist Regierungspräsidiums-Lauftreff in der Mittagspause auf der Arbeit, Mittwochabend ist WNF (Wednesday Night Fever – gemeinsames MMO-Spielen mit Freunden)
  • Donnerstagabend sind Gildenmissionen meiner Gilde in Guild Wars 2, danach Chat-Rollenspiel mit meinem Nenn-Bruder
  • Freitag werden Intervalle gelaufen … und Freitagabend wird eine Folge des Howard-Goldstein-Vortex veröffentlicht.

Da heute Freitag ist, bin ich eben Intervalle gelaufen – eine Pyramide: 400, 800, 1200, 1600, 1200, 800 und nochmal 400 Meter schnell, jeweils 400 Meter als langsames Zwischenspiel, davor 2400 Meter einlaufen, danach 2400 Meter auslaufen.

Und da heute Freitag ist, habe ich eine Folge des Howard-Goldstein-Vortex veröffentlicht. Es war die 32. Folge der ersten Staffel, sie trägt den Namen „Mission Briefing“. So langsam kommt das Ganze in Fahrt, aber es tun sich auch Konflikte auf.

Auch die kommenden Freitage sind schon Folgen des Howard-Goldstein-Vortex vorgeplant – das kann ich hinbekommen, ohne dass mich Kopfschmerzen abhalten, wie es mir gestern mit Gildenmissionen und Chatrollenspiel passierte.

2 Kommentare zu „Freitag ist Howard-Goldstein-Vortex-Tag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.