[KuK] Steile Ansage

Heute laufe ich ein Personal Best. Woher ich das weiß? Ganz einfach: Es ist mein erster Wettkampf-Fünfer. Um 14:30 geht’s los. Ich bin gespannt.

Schon angezogen für den Fünfer beim Herbstlauf in Ötigheim.

7 Kommentare zu „[KuK] Steile Ansage

    1. Selbst 22-23 Minuten wären ein Personal Best …

      Aber ich würde eigentlich gerne unter 20 Minuten laufen. Das ist nicht unrealistisch, hängt aber auch vom Untergrund ab – wenn es matschig-rutschig ist, wird es ambitioniert.

    1. Eigene Messung 19:18, Platz 2 🙂

      Die Siegerin hat mich bei 1,5km eingeholt und wollte, als ich auf den letzten 250m etwas nachließ, Hand in Hand mitnehmen. Ich wollte ihre Zeit aber nicht verderben und sagte ihr, sie solle vorbeiziehen. War voll okay so!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.