[KuK] Dschungel, oder was?

Heute auf der B35/B293 zwischen Bretten-Gölshausen und der Kreuzung B35/B294. Die Ampel am Abzweig Richtung Diedelsheim wird gelb. Ich sehe: Ich hab‘ 70km/h drauf, aber bis ich durch bin, ist die Ampel sicher rot. Also bremse ich. Der Hintermann bremst an, entscheidet sich anders, gibt Gas, fährt über die Gegenfahrbahn, dann über die Verkehrsinsel an mir vorbei, voll über die rote Ampel, an der ich stehenbleibe.

Geht’s noch?!?

7 Kommentare zu „[KuK] Dschungel, oder was?

  1. Nicht zu fassen. Leider nicht selten, sowas oder ähnliches. Ich muss dann immer den gedachten Wunsch unterdrücken, dass der mit einem grossen Knall für immer aus dem Verkehr ausscheiden möge.

    1. Ich träume immer vom Blitzer oder Polizeifahrzeug in der Nähe 🙂 Ich hatte da schonmal so ein Erlebnis auf der Autobahn – da war das Fehlverhalten nur lästig, fand aber direkt vor deinem Polizeifahrzeug statt – und wurde sofort geahndet.

      Leider ist nie ein Blitzer oder Polizeifahrzeug da, wenn man eines bräuchte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.