[KuK] Der Sextant an der Wand

Neu aufgehängt, endlich kann ich ihn immer angucken, wenn ich will: Mein Sextant!

Heute haben Freunde geholfen, ein Regal aufzuhängen. Und genau das ist … super, soooo super! Ich liebe es!

Detailstufe.

7 Kommentare zu „[KuK] Der Sextant an der Wand

    1. Oh ja! Das war ein Geschenk meines Mannes zu meinem 39. Geburtstag – der ist eine Weile her. Leider haben wir bis jetzt gebraucht, ihm einen würdigen Platz zu gewähren. Aber nun bin ich glücklich damit wie in einem Traum! Das ist ein Fest!

    1. Ich habe den Wunsch nach einem Sextanten geäußert, als Emily in TBBT Raj einen Sextanten schenkte. Zudem habe ich gerne mal Charaktere im Rollenspiel, die Navigation machen – eine meiner liebsten Figuren, Seweryna (die ihre Nachnamen nach dem Verlegen aus dem Spiel Anima in das Spiel Das Schwarze Auge ändern musste) ist eine recht schlechte Seglerin, dafür ist sie eine herausragende Navigatorin – und die hat natürlich auch Sextant, Zirkel, Karte, Chronometer und alles immer dabei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.