[KuK] Eigentlich…

… fahre ich sehr gerne Bahn.

Eigentlich ist Bahnfahren sehr bequem, man reserviert und sitzt an einem Tisch, kann am Notebook arbeiten.

Tatsächlich hatte heute unsere S-Bahn Verspätung, so dass wir den reservierten Zug nicht erreichen konnten. Was aber nicht schlimm war – der Zugteil, in dem unsere Plätze reserviert waren, fiel heute eh aus. Umbuchen auf die nächste Verbindung lieferte Fehlermeldungen – und als es wieder ging, war alles ausgebucht.

Auch wenn ich einsehe, dass Stürme eine Rolle spielen, hat die Bahn heute – fernab der Probleme durch den Sturm – offenbar nicht einmal die Zeit, die vorhandenen Züge zu wenden, denn aktuell stehen wir in einem falsch gereihten ICE und hoffen das Beste für nach dem Umstieg.

Serverprobleme beim Umbuchen sind nun wahrlich nicht durch Sturm entschuldigt!

7 Kommentare zu „[KuK] Eigentlich…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.