[KuK] ShadowRun, die zweite

Als ich die Saucony RideIso kaufte, probierte ich auch die Mizuno WaveShadows. Die waren klasse … aber ich kaufte aus guten Gründen erstmal die Sauconys.

Nun habe ich die WaveShadows auch geholt … und ihre Farbe spottet ihrem Namen!

Mizuno Wave Shadow 3.
In voller Pracht!

3 Kommentare zu „[KuK] ShadowRun, die zweite

  1. Laufe zwar nicht, aber geh regelmäßig ins Sportstudio und auch dafür würden mir diese Schuhe sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße von Hanne und Danke für deinen schönen Kommentar🌻

    1. Ich stehe total auf die Wave-Platte in den Mizuno WaveIrgendwas-Schuhen 🙂 Ich hatte lange Zeit WaveRider, die sind mir inzwischen zu weich. Die WaveShadows sind da richtig topp. Die krass-gelbe Farbe war mir fast ein bisschen zu arg, im ersten Moment, inzwischen gefällt sie mir. Allerdings ist es schon ein bisschen ironisch, wenn Schuhe dieser Farbe ein „Shadow“ im Namen tragen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.