[KuK] BÖSE-Würmer-Tour

Meine Laufroute am Samstag, den 20.07.2019.

Vor langer Zeit habe ich eine BÖSE-Tour definiert und mehrfach belaufen. 2014 begann es damit, 2017 habe ich es wieder entdeckt. Dann habe ich lange Zeit andere Routen bevorzugt. Heute wollte ich die BÖSE-Strecke Bietigheim-Steinmauern-Ötigheim-Elchesheim wieder belaufen, stellte aber fest: Die damals lang empfundene Route ist mir heute zu kurz! Also musste ich … äh … wie soll ich sagen: Die Wortschöpfung erweitern. Es wurde die BÖSE-Würmer-Tour daraus: Bietigheim-Ötigheim-Steinmauern-Elchesheim-Würmersheim. Durmersheim habe ich zwar auch gestreift – aber im Interesse der Wortschöpfung nicht aufgenommen. Neunzehn Kilometer waren’s. Gar nicht BÖSE und auch keine Würmer, aber BÖSE-Würmer-Tour.

3 Kommentare zu „[KuK] BÖSE-Würmer-Tour

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.