[KuK] Es ist wieder soweit…

Vor ca. einem Jahr habe ich Talianna zum Campus Run begleitet und sie anschließend mit nach Karlsruhe genommen. Auf der Fahrt hat sie in meiner Musiksammlung ein bestimmtes Lied gefunden, welches sie unbedingt hören musste (und sich wie ein kleines Kind gefreut hat).

Heute morgen fuhr ich zur Arbeit, hing so auf der A8 meinen Gedanken nach und stolperte dabei auch über den heute wieder stattfindenden Campus Run… und in just diesem Moment spielte das Radio besagten Song. Ich sag nur…

…we got to move these refrigerators, we gotta move these color TVs…

…bis später Tally und danke Radio BOB!

Ein Kommentar zu „[KuK] Es ist wieder soweit…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.