Komische Ideen für komische Seiten

In meinem Kopf geistern derzeit einige Ideen herum, was auf den „Highway Tales“ an neuen Unterseiten auftauchen könnten. Klar, der Reiter für die Blogbeiträge bleibt, auch die Vorstellungsseite behalten wir bei. Veröffentlichungen – also Bücher und so, das war auch bewusst gehalten und wird bleiben. Die Datenschutzerklärung und das Impressum – nun, klar.

Es wird also nichts wegkommen. Aber mir geistert eine Idee im Kopf herum, die sich auf die zunehmende Bedeutung des Laufens bezieht: Ein Wettkampf- und Leistungskalender, in dem ich eintrage, wo ich war, wie ich dort abgeschnitten habe und wo ich in nächster Zeit zu laufen plane. Ich habe ja schon die eine oder andere Wettkampfbilanz gezogen, eine Darstellung meiner Wettkampfleistungen gefunden. Aber so richtig, mit kommenden Wettkämpfen, wie, wo, wann, sowie abgelaufenen mit zusätzlichem „Wie schnell?“, das hätte schon was. Allerdings bin ich mir gerade nicht schlüssig, was das bringen soll. Andererseits schreibe ich hier auf den Highway Tales für mich selbst und was es bringt ist mir persönlich Freude – das gilt so auch für meine Koautoren Holger und Manuel.

Ein kleiner, eitler Teil von mir fragt sich, ob durch Bekanntmachung, wo man mich laufen sehen kann, ich vielleicht auf Läufen auch den ein oder anderen Leser treffe. Aber eigentlich bin ich mir recht sicher, dass die Überschneidung der Eigenschaften „Leser der Highway Tales“, „interessiert an Lauf-Events“ und „aus der Region“ mit „kenne ich noch nicht persönlich“ … nun … nah an der leeren Menge ist.

8 Kommentare zu „Komische Ideen für komische Seiten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.