Hella Hamburg Halbmarathon – nun mit Urkunde

Am Mittwoch endete ja die Einspruchsfrist für den Hella Hamburg Halbmarathon, den ich am vergangenen Sonntag mitgelaufen bin. Somit ist nun auch die Füllung für den Trophäenordner mit Urkunde und Startnummer sowie die Füllung für den Trophäenschrank mit Ordner und Medaille komplett:

Urkunde, Beutel, Medaille, Startnummer.

Da die Urkunde einen so schönen Rand hat, der aber auch die Schrift recht klein macht, hier nochmal der „Zoom“:

Details der Urkunde.

Nach Nettozeit 33. Frau, Vierte der Altersklasse – bei einem Event mit recht umfangreicher Top-Besetzung gar nicht schlecht für eine Hobbyläuferin mit fast 40, finde ich. Die Hitze forderte natürlich ihren Tribut – von meiner Bestzeit (1:29:05 beim Halbmarathon in Mannheim) bin ich weit entfernt gewesen, auch wegen der Fußprobleme zwei Wochen zuvor. Der nächste Halbmarathon wartet in Hambrücken Mitte August, vorher geht es aber noch zum Campus Run nach Stuttgart.

3 Kommentare zu „Hella Hamburg Halbmarathon – nun mit Urkunde

    1. Vielen lieben Dank!

      Dieses Jahr bin ich SEHR viel auf Wettkämpfen und – zumindest, wenn ich zugrunde lege, wie spät ich eigentlich mit systematischem Training angefangen habe – erschreckend erfolgreich. Es tut mir allerdings auch gut, dass der „Bestzeiten-Ritt“, den ich im Frühling hatte, nun abgebrochen ist und ich halbwegs in der Normalität angekommen bin. Nämlich dort, wo nicht bei jedem neuen Wettkampf auch ein neues Personal Best aufgestellt wird. Diese Serie ist einfach zu verlockend, übermotiviert heranzugehen und dabei die Nachhaltigkeit zu verlieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..