Farbinversion

Gestern im Fitnessstudio fiel mir etwas auf. Es gab eine Farbinversion auf meinen Unterarmen – im Winter und noch ein gutes Stück ins Frühjahr hinein ist stets meine Haut sehr hell und die Härchen, wenn auch eher hell, so doch dunkler als die Haut. Nun wirken die Härchen auf meinen Armen weißblond und die Haut darunter ist gebräunt.

Aus der Nähe bekomme ich am Telefon meine Härchen leider nicht scharf mit der Handy-Kamera – aber man sieht es wohl, was ich meine.

Ich weiß nicht, wieso, aber das hat mich vorgestern dann an der Chest-Press sehr beeindruckt, diesen Fakt wahrzunehmen…

3 Kommentare zu „Farbinversion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.