[KuK] Lokus auf dem Feld

Da steht das Dixi-Klo.

Eigentlich eine gute Sache. Neben dran ist ein Feld und so haben die Arbeiter eine Toilette (die hoffentlich auch hin und wieder geleert wird). Aber es sieht trotzdem schon krass aus. Vor allen aus dieser Perspektive.

20190617_132759

 

 

4 Kommentare zu „[KuK] Lokus auf dem Feld

  1. Aus Gründen wagte ich heute, die Tür eines Dixies – am Feldrand, wo vor kurzem noch ein Erdbeer-Spargelhäuschen stand – zu öffnen …. Nicht zum ersten Mal (innerhalb von nur einer Woche) offenbarte sich ein unglaublicher Zustand. Ich möchte das hier besser nicht beschrieben. Vermutlich hängt es damit zusammen, dass einem dort keine Eimer mit Wasser zur Verfügung stehen, womit sich das Gröbste erst einmal von dem ganzen Kunststoffkorpus beseitigen ließe. So bleibt alles zurück, wie es halt passiert ist. In höchster Not wohl.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.