[KuK] Dieser Moment

Dieser Moment, wenn Du morgens beim Aufstehen vergessen hast, die Schlafzimmertür hinter Dir zuzumachen. Dann Lärm von der Kaffeemaschine, dem Wasserkocher, eventuell Selbstgesprächen. Du kommst zur Schlafzimmertür, erschrickst, weil sie offen ist …

… und er schläft selig und total süß weiter. Glück pur!

5 Kommentare zu „[KuK] Dieser Moment

    1. Das ist bei uns unter der Woche leider nicht drin. Wenn ich losgehe, ist er meistens gerade erst am Aufwachen. Aber eine Idee isses.
      Viele Grüße
      Talianna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.