[KuK] Knäuel!

Ich habe es oft gesehen und nie fotografiert. Letzte Woche habe ich das nachgeholt. Ich habe ein Bild von einem Knäuel auf den Fluren des Erdgeschosses im Gebäude, in dem ich arbeite, abgelichtet. Die innere Katze in mir wollte damit spielen.

Bild an der Wand in einem Gebäude des Regierungspräsidiums Karlsruhe.

5 Kommentare zu „[KuK] Knäuel!

  1. Nicht auszudenken, der inneren Katze käme beim Spielen der rote Faden abhanden. Zurück bliebe ein Einheitsgrau. Wobei sich mir gerade die Frage stellt, ob die somit entstandene leere Fläche tatsächlich grau wäre? Wer weiß, was sich hinter dem Knäuel verbirgt? Lass die innere Katze ruhig mal spielen. 😉

    1. Was sich bei uns hinter einem roten Knäuel verbirgt … uuuh. Ich bin nicht sicher, ob ich das wissen will. Andererseits könnte ich dann mauzend weghüpfen und den anderen das Aufräumen überlassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..