Es ist da!

Lange habe ich darauf gewartet – irgendwie hatte ich fast nicht mehr daran geglaubt. Vielleicht erinnert Ihr Euch: Wie das Leben so spielt, das postete ich im Februar. Nun bekam ich vor einiger Zeit eine Whatsapp vom „Krempel Tempel“, so heißt der Laden, in dem das Buch im Schaufenster stand. Aufgrund des Wetters – der „Krempel Tempel“ ist in erster Linie bei gutem Wetter geöffnet – kam ich erst diese Woche dazu, auf die Nachricht von vor zwei Wochen zu reagieren. Dann kaufte ich am Mittwoch das Buch, aber durch Laufen und Kopfschmerz verblieb es noch zwei Tage mehr im Büro … und nun endlich habe ich es heimgeholt.

Rocky der Tiger und Schildi die Schildkröte bewundern meine Beute.

Ich bin noch nicht zu viel Reinschmökern gekommen und an diesem recht vollen Wochenende wird das wohl auch nicht viel mehr werden. Aber es ist da!

Wahrscheinlich werden Rocky und Schildi bald mehr vom Buch gesehen haben als ich.
Die beiden gucken ganz fleißig und interessiert. Nur Umblättern muss ich.

Ich freue mich schon sehr auf das Lesen und Bewundern der Kostüme … und Entwürfe …

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu „Es ist da!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.