[KuK] Wie man’s nicht macht

Heute gesehen auf dem EDEKA-Parkplatz. Nummernschilder verfremdet bzw. übermalt. Bild gemacht von Talianna Schmidt, Nachbearbeitung Holger Stahlmann.

Muss man zu dem Bild noch viel sagen? Parken auf der Linie zwischen zwei Parkplätzen wäre ja schon blöd genug – aber dann auch noch auf dem Durchgang durch den Parkplatz, ganz ohne Not, da noch genug Plätze frei sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.