Saisonplanung

Es fühlt sich etwas komisch an, eine Saisonplanung zu machen, für die Lauferei. Das habe ich bisher noch nicht gemacht. Am Sonntag auf dem 15er der Winterlaufserie in Rheinzabern habe ich aber einen Laufkalender mitgenommen. Mittlerweile bin ich mit dem Textmarker und ein paar Fetzen eines Post-It durch gegangen und habe mal markiert …

Gewissermaßen die Saisonplanung.

Mein Mann wies mich darauf hin, dass noch drei Läufe fehlen – der Stadtwerkelauf der Stadtwerke Karlsruhe, der Campus Run der Uni Stuttgart und der Speckkälblelauf in Würmersheim. Irgendwie schon krass, wenn man sich das so anschaut …

3 Kommentare zu „Saisonplanung

    1. Naja, ich habe mir erstmal die sechse des RegioCup Karlsruhe markiert, dazu den Weimarer Bauhaus-Marathon, den ich mit dem Lauftreff bestreiten werde, die Winterlaufserie in Rheinzabern, den Karlsruher Baden-Marathon, den Hella-Halbmarathon in Hamburg und den Köhlbrandbrückenlauf. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.