Brick Overload

Das wird hier zur Serie, mit dem Overload … denn ein „Emotion Overload“ ist auch noch in der Pipeline. Neben diversen anderen – wundervollen! – Geschenken habe ich die Lego Minecraft Crafting Box 2.0 geschenkt bekommen. Ein wundervolles Lego-Set, das riesige Möglichkeiten bietet. Ich habe die letzten Tage immer mal gebaut, und nun habe ich eine Landschaft mit diversen Details zusammen. Meine Besucher – die auch die Urheber dieses Geschenks sind – haben zusammen mit meinem Mann begeistert zugeschaut, während ich Lego gebaut habe. Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte:

Ein Überblick: Fünf verschiedene Teile, deren Grenzen man gar nicht mehr genau sehen kann, weil sie so schön kombinierbar sind.

Das Tolle an diesem Set ist, dass man es wunderbar zusammenbauen, kombinieren und aneinandersetzen kann. Es fühlt sich sehr klassisch an, dieses Set, Steine, wie ich sie lange nicht mehr in Lego gesehen habe.

Steve will alles in die Luft jagen!
Bääääääm!
Ssssss… Dieser junge Mann hier ist ganz neidisch auf das „Bäääääm!“

Ein wundervolles Spielzeug, für das ich nun einen Platz finden muss … denn ich habe auch wegen einiger Geschenke, die ich noch bloggen werde, etwas umräumen müssen.

Und falls nun jemand fragt: Laut meinem Ausweis bin ich 39 geworden. Mein Verhalten behauptet, dass ich irgendwo zwischen 14 und 17 liege … eine Freundin meinte heute, sie wundere sich, ich sei doch 29 geworden. Tatsächlich sind Klamottenstil und Verhalten wohl tatsächlich jünger als das kalendarische Alter – da merkt man nicht so, dass ich vielleicht doch inzwischen ein winziges bisschen so aussehe, als wäre ich über 30.

5 Kommentare zu „Brick Overload

  1. Lego ist einfach nur toll 🙂 Da könnte ich stundenlang Bilder schauen bzw. bauen 🙂
    Die Minecraft – Sets sind schon echt klasse. Was mir daran besonders gut gefällt, ist die Tatsache, dass hier tatsächlich auch nur mit den originalen Grundsteinen der 60er/70er Jahre gebaut wird. Keine super Spezialteile etc..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.