Sie ist da!

Die Box ist da!

Da ich die Limited Edition des Albums „Noire“ von VNV Nation aufgrund meiner Vorbestellung bei Amazon nach langem Hinhalten durch besagten Online-Händler nicht bekam, wurde mir die Box von einer Freundin geschenkt – einfach so.

Das hier ist drin.
So sieht das, was drin ist, in aufgebaut aus.

Sicherlich ist das nichts, was einen „ganz normalen Menschen“ zum Austicken bringt. Aber ich liebe VNV Nation. Ich habe eine emotionale Bindung an die Musik, hole mir enorme Glücksgefühle aus den Konzerten und – habe letztlich keinen anderen Künstler, der mir am Ende des Tages so viel bedeutet, dessen Musik so wichtig für mich ist, wie Ronan Harris. Und deswegen bedeutet es für mich was, die Box zu besitzen – weil neben einem wundervoll designeten Sonderausstattungs-Album eben auch der ideelle Wert ein enormer ist. Für mich, freilich!

Let there be … let there always be neverending light.

7 Kommentare zu „Sie ist da!

    1. Ich bin seit dem Album „Futureperfect“ Fan. Spätestens seit „Judgment“ bin ich, wenn es irgend geht, auf jeder Tour, wenn möglich auf mehreren Konzerten. Bisher war immer was dabei für mich, wenn es ein neues Album gab.

      VNV ist live nochmal etwas anders – die Konzerte strahlen eine unglaubliche Positivität aus. Selbst bei einem so – ernüchterten Album wie Noire.

    1. Leider sind die inzwischen recht – absurd teuer. Ich weiß nicht genau, was die Freundin dafür ausgegeben hat. Sie hat mir alles über mein selbsterklärtes Limit hinaus einfach geschenkt.

    1. Es ist und wird auch immer Geschmackssache bleiben. Ich mag elektronische Tanzmusik – aber genau bei der hört es bei vielen schon auf. Was ich an VNV schätze, sind die Melodien, vor allem aber die Texte und damit transportierten Botschaften.

      Eine ganze Menge meiner Freunde können mit VNV allerdings auch nichts anfangen – nur so als Disclaimer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.