Müde!

Heute bin ich sehr müde, denn der gestrige Tag war lang, anstrengend und schön. Daher habe ich zu wenig geschlafen – weil ich einfach spät heim kam.

Der gestrige Arbeitstag beinhaltete einen Dienstgang zu einem Vortrag „auswärts“, dazu eine wichtige, aber auch anstrengende Besprechung und noch eine Menge Kleinkram …

Allerdings kam auch noch ein Wechselbad der Gefühle hinzu: mir kam so richtig zu Bewusstsein, dass die VNV Nation Noire Ltd. Box nun wirklich sehr teuer und in meiner Vorbestellung bei Amazon nach mehrfachem Hinhalten endgültig gelöscht wurde. Die alternativen Angebote sind inzwischen natürlich sehr teuer, weil die regulären leergekauft sind, ist ja auch limitiert – und dann kam eine Freundin an und schenkte mir die Differenz zu meiner roten Linie für den Kauf. Einfach so, weil es mir wichtig war! Das haute mich wirklich um!

… und nach der Arbeit ging es zum Essen mit einer (anderen) Freundin und deren Mutter – für mich gab’s Lachscarpaccio und Primitivo. Warum wir unter der Woche so essen gingen?

Ganz einfach: danach ging es ins Ballett! Das Badische Staatstheater in Karlsruhe hatte den Nussknacker in Verbindung mit „A Christmas Carol“ inszeniert, und das war für mich ein herrlicher Abend! Wundervolle Musik, tolle Gesellschaft, aber vor allem ein Feuerwerk aus Tanz, Kostümen und schönen Menschen, das ich danach als „zum Heulen schön, zum Anbeißen süß und zum Sterben erotisch“ charakterisierte – und das auch genau so meinte und meine. Ich hänge den bewegten Bildern hinter meinen Lidern noch nach, es war so herrlich!

Dass ich dann etwas aufgedreht und vor allem erst zu meiner regulären Schlafenszeit nach Hause kam, ist auch wahr.

2 Kommentare zu „Müde!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.