Die Zeit vergeht…

… wie im Flug, wenn man Spaß hat.

Das sage ich recht oft. Wenn ich es auf der Arbeit sage, wird es immer als Sarkasmus interpretiert. Zumindest war das bei früheren Arbeitsplätzen so. Das ist aber gar nicht so. Eigentlich hatte ich heute vor, irgendwann mittags meine Matte auszurollen und Stabilitätsübungen und anderes zu mache – Brücke, Planks, Side-Planks, Kniebeugen, Liegestützen, Crunches und Fallschirmspringer. Aber ich war so vertieft in das schreiben einer Genehmigung und das nachlesen der Rechtsgrundlage, dass ich das völlig vergessen habe. Klar, ich denke auch immer mal nebenraus, aber das gehört dazu. Ich hatte wirklich großen Spaß an dieser Bastelei am Text.

Nun muss ich mal sehen, ob ich nachher Übungen mache – aber wie gesagt, die Zeit verging wie im Flug!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..