[KuK] Jeden Morgen (wenn ich den frühen Zug erreiche) …

… wird der drei Straßenbahn-Einheiten lange Zug der S8 am Albtalbahnhof geteilt, weil drei Wagen zu lang für die Haltestellen in der Stadt sind. Für die Mitteilung darüber gibt’s keine automatische Ansage, also muss der Wagenführer ran.

Es gibt lustige, laute, nuschelnde, gutgelaunte, genervte, stark akzentbehaftete …

Manchmal wird’s einmal gesagt, ich habe aber auch schon vier Wiederholungen gehört. Irgendwie bleibt diese Ansage am stärksten in Erinnerung, von der ganzen Fahrt …

Ein Kommentar zu „[KuK] Jeden Morgen (wenn ich den frühen Zug erreiche) …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.