My bags are packed …

… I’m ready to go.

Heute geht’s via Laufen und Bahn zur Arbeit. Das geht natürlich nur, da es im Dienstgebäude eine Dusche gibt. Ich bin mal gespannt, ob das alles so gut funktioniert, wie ich mir das vorstelle. Morgen ist dann der Rucksack auch etwas leerer – heute muss ich Klamotten für’s Büro und Handtuch und Waschzeug mitnehmen, weil ich am Freitag nicht nachgedacht habe. Wenn ich am Freitag ganz bei der Sache gewesen wäre, hätte ich das Handtuch und die Waschsachen dort gelassen. Aber so ist es nun einmal.

Mein Salomon-Rucksack kann das ab. Mein Rücken das eine Mal auch.

Vor gar nicht allzu langer Zeit hätte ich auch mit Dusche nicht im Traum darüber nachgedacht, meinen Arbeitsweg teils laufend (also richtig laufend, nicht südwestdeutsch „laufend“, das eigentlich „gehend“ bedeutet) zurückzulegen. Wie sich die Zeiten ändern! Und zurück – will ich nicht. Gar nicht!

4 Kommentare zu „My bags are packed …

  1. Stark :)) du setzt es ja tatsächlich schon bereits um!
    Und das Gefühl danach wird dir immer wieder zeigen wie toll es ist! Hab einen guten Wochenstart!

    1. Im Moment sitze ich in der Bahn in bin glücklich, dass der Kopfschmerz, mit dem ich aufgewacht bin, von 6,3km laufen fast weg ist. Das ist schön stark an sich!

      Aber ich weiß, was Du meinst und bin gespannt, was mein Fazit nach dieser Woche sein wird.

  2. Wenn das nicht mal zur Produktivitäts- und Stimmungsssteigerung beiträgt und glechzeitig auch nich die Umwelt entlastet!!! Wenn es den Preis gäbe, würde ich dich für den Green-Turnschuh-Award vorschlagen – so vorbildliche Menschen braucht das Land und auch die Welt!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.