[KuK] Was ist denn das?

Dieses Symbol sah ich heute über einem der Sitze Nähe des Gelenks einer Karlsruher Stadtbahn … nun muss ich mal schauen, was das bedeutet!

8 Kommentare zu „[KuK] Was ist denn das?

    1. Ahh! Für den manuell bedienten … die Teile auf der linken Seite des Symbols und damit die Bedeutung als manueller Schalter war mir nicht geläufig.

  1. Also, ich war total ahnungslos…wieder was gelernt! Somit bist Du auch dem öffentlichen Bildungsauftrag nachgekommen :-))))

    Liebe Grüsse,
    Wolfgang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.