[KuhL-Treffen] Nachmittagsspaziergang

Nachdem ich ein wenig mit Kopfschmerzen zu kämpfen hatte, erlebte ich die Ankunft der letzten noch fehlenden Besucher aus Kiel nicht mit – als ich dann aber aus meinem Gästebett herunterkam, war die Gruppe komplett. Die Stimmung bei Kaffee, Tee und Gesprächen war super. Im Nu war das Gespräch beim Welt gegen Welt in Guild Wars 2, über gemeinsame Aktionen in der Gruppe dort …

Und dann ging es noch auf einen Spaziergang, auf dem ich mit einem Hydranten alberte:

In Norddeutschland kann man super Erkundung der Karte betreiben, um ein paar Erfahrungspunkte zu bekommen:

Nun sitzt wieder die ganze Truppe herum und schnackt. Herrlich isses!

5 Kommentare zu „[KuhL-Treffen] Nachmittagsspaziergang

    1. Der Norden ist toll 🙂 Ich liebe insbesondere Hamburg und Umgebung – nicht nur wegen der lieben Leute, die ich dort gerne und lieber oft als selten besuche.

        1. Da bin ich bisher nur vorbei gefahren … ich habe Freunde in Bremen, inzwischen bin ich aber eher an der niedersächsischen Unterelbe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.