[KuhL-Treffen] Ankunft

Heute bin ich nach der Arbeit von Karlsruhe direkt nach Hamburg gefahren, und zwar zum Treffen meiner Guild-Wars-2-Gilde „Kuhba Libre“. Am Donnerstag bei den Gildenmissionen versprach ich einem Mitglied, das leider nicht dabei sein kann, hier davon in einer Art Blog-„Livestream“ vom Gildentreffen zu berichten – und das beginne ich hiermit.

Heute Abend fällt das Ganze noch etwas wortkarg aus – die meisten kenne ich zwar, aber ein neues Gesicht war dabei, nämlich der Mitspieler unter dem Namen Dankwart. Viel berichten kann ich nach Aufstehen um 5:45, Arbeit und Bahnfahrt nach Hamburg heute Abend aber noch nicht. Ich bin einfach fertig.

Morgen erläutere ich für die Nicht-KuhL-Leute auch nochmal, was KuhL ist, da ja nicht jeder meiner geschätzten Leser (alle!) GW2 spielt und zu KuhL gehört. Jetzt falle ich erstmal ins Bett …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.