[KuK] … und einen Fez!

2018-07-06 21.23.15

2018-07-06 21.26.55

Fischstäbchen mit Vanillesauce. War gar nicht so schlecht! Kann man auch mal wieder machen – wenn auch vielleicht nicht für Nicht-Whovians. Vielleicht nicht mal für alle Whovians. Aber statt Fischstäbchen auf einer Party süße Fake-Fischstäbchen zu benutzen, um Amy Ponds Essen für den Doctor „genießbar“ zu machen, ist absolut nicht nötig.

3 Kommentare zu „[KuK] … und einen Fez!

    1. Ich fand es nicht schlecht. Außerdem – ich probiere gerne Dinge. Auch mal verrückte – und gerade bei Fischstäbchen mit Vanille-Sauce, das war einfach zu abgefahren bei Dr. Who, um es nicht zu probieren. Mir geisterte die Idee, das mal WIRKLICH zu probieren, im Kopf herum, seit eine Freundin bei einer SciFi-Motto-Party das Ganze mit süßen Fake-Fischstäbchen simulierte …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.