[KuK] Auch Akademiker haben zu gehorchen

Mein Vater erzählt gerne seine Geschichten aus der Bundeswehr-Zeit. Manchmal mischt meine Erinnerung diese mit Witzen, die er oder mein Großvater erzählt haben. So kam mir erst mit der Zeit, dass es eben ein Witz und keine Geschichte meines Vaters war, an die ich jedes Mal beim Anblick wie unten abgebildet denken musste …

2018-06-02 18.39.59-1

Feldwebel: „Stillgestanden! Das gilt auch für den Kleinen da hinten mit der roten Mütze.“

Zaghafter Einwand: „Aber Herr Feldwebel, das ist doch ein Hydrant!“

Feldwebel: „Egal, hier haben auch Akademiker zu gehorchen!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.