Get ready!

Das ist heute Morgen mein Motto.

„Get ready to run!“

Denn es geht auf die Badische Meile 2018, in rund 120 Minuten geht es los.

2018-05-06 08.37.15

Als ich gestern meine Startnummer abholte, was das aber auch eine gute Ausrede, zum rennwerk zu gehen und neue Schuhe zu kaufen. Die blauen Altra Escalante, die Ihr an meinen Füßen seht, haben mit an die 600 Kilometern inzwischen durchaus Anzeichen, dass sie bald ihre Grenzen erreichen werden – ich werde sie voraussichtlich noch im Mai kaputt gemacht haben. Daher gab’s neue Escalante, denn ich bin sehr, sehr überzeugt von dem Schuh. Zu den Saucony Kinvara 9 kann ich noch nicht so viel sagen – die drückte mir Petar vom rennwerk in die Hand, als ich meinte: „Ich will noch einen Schuh, der sich anders anfühlt als meine bisherigen drei Paare – also Mizuno Wave Rider, Altra Escalante und Vibram Fivefinger.“ Ich bin gespannt und werde noch berichten.

Aber erstmal geht’s mit bestehendem Material auf die Strecke der Badischen Meile. Nur das Shirt ist neu, der Garmin vívosport an meinem Arm ist nun schon eingetragen, aber da so ein Teil doch mehr Funktionen hat als ein Schuh, habe ich mich noch nicht zu einem Gear-Bericht durchgerungen.

Man könnte sagen: Ich bereite mich gerade mental auf die unmittelbar anstehenden Wettkämpfe vor – und in Sachen Material auf etwas weniger unmittelbar anstehende. Eben einfach:

„Get ready to run!“

2 Kommentare zu „Get ready!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.