Moin … der Neue hier

Nachdem Talianna mich nun schon vor einigen Tagen angekündigt hat, wird es langsam mal Zeit auch meinen ersten Post zu verfassen:

Da meine erste Arbeitswoche in Leonberg mit der zweiten Woche der Osterferien zusammen fiel, durfte ich meine initialen Erfahrungen mit dem Pendeln auf einer A8-„lite“ machen. Das heißt, wenig Verkehr, keine Verzögerungen und viel, viel Platz. So könnte es bleiben, doch leider musste ich diese Woche schon feststellen, dass die Geschichten über die berüchtigte A8 alle wahr sind … und ich stecke jetzt mitten drin.

Allerdings ist es auch ein Wahnsinnsanblick, wenn man bei Pforzheim in Richtung Osten fährt und die Sonne über der Autobahn aufgehen sieht. Mal sehen, was die nächsten Wochen noch für Überraschungen für mich bereit halten. Ich werde euch auf jeden Fall davon berichten.

Meine Vorstellung habe ich unter „The Highway Tales Themselves“ bereits hinzugefügt, wenn ihr darüber hinaus noch Fragen habt, schreibt sie einfach in die Kommentare.

3 Kommentare zu „Moin … der Neue hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.