Personalisierte Verkehrsmeldung

Es gibt ja die eine oder andere Stau-Hotline. Durch die Verkehrsdichten-Berücksichtigung bei Google-Maps habe ich die bisher nicht benutzt. Aber heute Morgen bekam ich eine personalisierte Meldung:

Gegen 7:20 erreichte mich eine Facebook-Message einer Freundin, die über die Bundesstraße 3 nach Süden pendelt – und die B3 ist auch meine Pendelstrecke nach Norden, zumindest deren Beginn. Inhalt der Message war: „Stau auf der B3! Unfall bei Neumalsch! Ich stand 30 Minuten.“

Da wusste ich, dass ich heute besser über die B36 und den Silberstreifen fahre. Schon eine schöne Sache, wenn man sich in dieser Weise gegenseitig hilft!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..