[KuK] Die da!

Zwei Leutchen spazieren durch ein Dorf in Südwestdeutschland. Ein dunkel gekleideter Mann mit einer gelben Tasche mit Rollenspielthema als Aufdruck und eine Frau in Stiefeln, Überkniestrümpfen, kurzem Rock und Jacke – schwarz mit weißen Streifen an den Säumen. Sie sing-rappen schlecht Variationen auf „MfG“ von den Fantastischen Vier, danach Ausschnitte aus „Die da!“ … peinliches Volk, echt jetzt!

Und es sind: Mein Mann und ich …

7 Kommentare zu „[KuK] Die da!

    1. Weder noch. Einfach nur Samstag nach langer Woche mit Tagung, die ich ausgerichtet habe … in der Tasche waren auch nur zwei Pfund Espresso-tauglich geröstete Kaffee-Bohnen aus lokaler Röstung.

        1. Zur Erklärung: Wir benutzen seit Jahren die wundervollen gelben Beutel von der FeenCon (irgendwann in den 2010ern) für Einkäufe, ich habe den neuen Rock mit zwei weißen Streifen am Saum ausführen müssen und wir waren im lokalen Café am Bahnhof mit Kaffeerösterei Espresso-Bohnen kaufen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..