Kaputtgeliebt

img_0250

Ohne große Worte: Ich brauche neue Fivefingers. Ich habe sie zerstört. Vermutlich war’s der Schotter der Bahnbaustelle parallel zur B36, der auf die Feldwege meiner 10km-Runde gekippt wurde, zusammen mit ein paar Stellen, an denen meine Strecke eine leichte Neigung von rechts nach links hat. Ihre Schuldigkeit haben die Dinger aber auch getan – ich habe viele, viele Kilometer auf meinen heißgeliebten Fivefingers absolviert.

Nun sind sie kaputt – und es müssen neue her!

Über Talianna

Physikerin, Pendlerin, Läuferin, phantasievolle Geschichtenerzählerin inzwischen mit Durchhaltefähigkeit für ein ganzes Buch ... und gelegentlich einfach zu abgelenkte Person.
Dieser Beitrag wurde unter Blick über die Leitplanke, Laufendes abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kaputtgeliebt

  1. Pingback: Kaufrausch! | The Highway Tales

Kommentar verfassen

