Reißverschluss der anderen Art

2017-08-12 16.35.24.jpg

Entdeckt habe ich diese Lösung eines Übergangs von mit Steinen bedeckter Straße auf mit Asphalt bedeckte Straße bei einem Lauf. Der Lauf führte mich wegen einer Baustelle in einer anderen Richtung als normal wieder zurück nach Hause – und deswegen über eine Straße, die ich sonst nicht benutze.

Ist es nicht lustig? Normalerweise bewege ich mich an diesem Abschnitt der Straße nur vorbei. Ich wohne seit sieben Jahren hier im Ort, hundert Meter in Bildrichtung weiter gehe ich oft vorbei, wenn ich zu Fuß zum Schreibwarenladen, zur Post oder zur Apotheke gehe, hundert Meter hinter dem Platz, an dem ich fotografiert habe, gehe ich auch oft vorbei – joggend, auf dem Weg zu Bäcker …

Auch in dieser Straße begegnete mir untenstehender Zaun:

2017-08-12 16.37.25.jpg

Advertisements

Über Talianna

Physikerin, Pendlerin, Läuferin, phantasievolle Geschichtenerzählerin inzwischen mit Durchhaltefähigkeit für ein ganzes Buch ... und gelegentlich einfach zu abgelenkte Person.
Dieser Beitrag wurde unter Blick über die Leitplanke, Verkehr und mehr abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Reißverschluss der anderen Art

  1. Wortman schreibt:

    Der ist gut 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s