T-Rex-Running

T-Rex-Running.png

Diese Form habe ich am Freitag auf die Karte geprägt, durch meinen Halbmarathon-Trainingslauf. Mein Mann meinte prompt: „Ein Dino!“ Und ich denke: „Ja, ganz genau. Ein T-Rex.“

Advertisements

Über Talianna

Physikerin, Pendlerin, Läuferin, phantasievolle Geschichtenerzählerin inzwischen mit Durchhaltefähigkeit für ein ganzes Buch ... und gelegentlich einfach zu abgelenkte Person.
Dieser Beitrag wurde unter Blick über die Leitplanke, Laufendes, Lustiges abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu T-Rex-Running

  1. Mrs. Flummi schreibt:

    Auch umgekehrt eine gute Idee: eine Rundstrecke ausbaldowern, die einem Tier ähnelt. Das würde mich mal auf ganz andere Wege führen! Richtig verlockend, das mal auszuprobieren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s