Ready to Run

2017-07-12 22.12.43.jpg

Vollzugsmeldungen:

  • Schuhe mit Transponder dran – check!
  • Startnummer – check!
  • Campus-Run-Shirt plus Ersatzshirt, weil ich nicht weiß, ob ich es mag – check!
  • Sport-Wäsche, Laufsocken – check!
  • Handyhalter, Pulsgurt, Bluetooth-Heartrate-Monitor – check!
  • Verpflegung, Beutel, Gepäckverwahrungsband – check!
  • Jacke zum nach dem Lauf überziehen – check!
  • Essen, Trinken – check!
  • Gut geschlafen – war schonmal besser, aber geht!

Ready to go? Nope! Ready to RUN!

Über Talianna

Physikerin, Pendlerin, Läuferin, phantasievolle Geschichtenerzählerin inzwischen mit Durchhaltefähigkeit für ein ganzes Buch ... und gelegentlich einfach zu abgelenkte Person.
Dieser Beitrag wurde unter Blick über die Leitplanke, Laufendes abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Ready to Run

  1. Katja schreibt:

    Viel Spaß beim Gas geben! 😉

    • Talianna schreibt:

      Danke! Ich hoffe, es klappt. Der Arbeitstag heute ist irgendwie nicht geeignet, so recht in Ruhe gedanklich den Lauf vorzubereiten. Aber Stress und Ärger sollen ja auch ganz gute Treibstoffverstärker sein ^^

      • Katja schreibt:

        Oh ja, das stimmt. Wer weiß, vielleicht ist der Ärger am Ende doch noch zu etwas gut… Wird schon klappen! 🙂

        PS: Möglicherweise bin ich noch die ein oder andere Antwort auf einen Kommentar schuldig… Das tut mir leid, ich war ein paar Tage in der Versenkung verschwunden. Muss erst mal wieder Blog-Pflege betreiben. 😉

Kommentar verfassen

