„Wir bekommen Besuch!“

Heute kam mein Paket an … da ich nach „Beauty and the Beast“ nun auch total auf „Frozen“ abfahre, habe ich nicht widerstehen können …

20170506_170134.jpg

Und hier besuchen die alteingesessenen Damen (untere Ebene, v.l.n.r.: Black Widow, Wyldstyle, Wonderwoman, auf der Treppe: Aayla Secura, rechts auf der Rampe: Harley Quinn) die neuen Bewohner unserer kleinen Welt: ganz rechts Olaf, auf dem Balkon Elsa und Anna.

Es mag albern und kindisch sein, aber ich LIEBE es einfach. Der Eispalast ist wirklich hübsch und nun hat sich mein Club der Lego-Mädels weiter vergrößert. Da’s auf Elsas Berg winterlich ist, habe ich auch Wyldstyles Kapuze aufgelassen …

Beim Shooting für dieses Bild wurden keine Schneemänner geschmolzen, Lichtschwerter und Lassos der Wahrheit wurden den Besitzerinnen anschließend zurückgegeben. Es wurden auch keine Marvel-, DC-, Star Wars- oder Lego-Film-Gestalten eingefroren und es wurde auch niemand gefragt, ob sie eine DJane sei.

Advertisements

Über Talianna

Physikerin, Pendlerin, Läuferin, phantasievolle Geschichtenerzählerin inzwischen mit Durchhaltefähigkeit für ein ganzes Buch ... und gelegentlich einfach zu abgelenkte Person.
Dieser Beitrag wurde unter Blick über die Leitplanke, Filme und Serien, Lustiges abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu „Wir bekommen Besuch!“

  1. Wortman schreibt:

    Das ist gar nicht albern etc.. Ich habe einen ganzen Blog voller Lego 🙂 🙂

    • Talianna schreibt:

      Ich bezog mich auf die Kombination „Lego“, „Frozen“ und „Ich“, allerdings war der Verweis auf das „Alberne“ wohl doch eher ein Vorgriff auf manche antizipierten Reaktionen, die mich eigentlich nicht kümmern sollten 🙂

  2. Pingback: Schenken heißt … | The Highway Tales

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s