Live und in Farbe: Essen im Werden

Heute Abend bringe ich das eine oder andere Essen auf eine Geburstagsfeier mir – Sushi und Gomaae. Noch ist alles nur „im Werden“, aber es … nun ja, wird.

20170401_144418.jpg

In der hinteren Reihe: Sojasauce, Wakame, Spinat, Reis, Kochbuch, Rezeptblätter, Nori-Blätter.

In der vorderen Reihe: Gomaae-Dressing, Reis, Reis, Zutaten für vegetarisches Sushi, Fisch, Messer.

Daneben: Die Köchin, noch ziemlich im Koch- und nicht im Hübsch-Aussehe-Modus.

Advertisements

Über Talianna

Physikerin, Pendlerin, Läuferin, phantasievolle Geschichtenerzählerin inzwischen mit Durchhaltefähigkeit für ein ganzes Buch ... und gelegentlich einfach zu abgelenkte Person.
Dieser Beitrag wurde unter Verkehr und mehr veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Live und in Farbe: Essen im Werden

  1. Wortman schreibt:

    Schön, dich mal zu sehen 🙂
    Dann viel spaß heute und guten Appetit 🙂

  2. michaelaschreibt schreibt:

    Schaut sehr lecker aus! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s