Karton!

Wozu sind Kartons gut?

Es gibt da viele nützliche Anwendungen, zum Beispiel das Versenden von PCs. Da mein Mann und ich zwar sehr gerne Zeit zusammen, auch nebeneinander unterschiedliche Dinge im selben Zimmer tuend verbringen, aber man manchmal auch seine Ruhe haben will, habe ich einen neuen Rechner gekauft und diesen im Gästezimmer aufgebaut.

Sicher ließe sich über diese Sache zum Thema Freiraum und „manchmal auch daheim allein im Zimmer sein wollen“ eine ganze Menge sehr tiefschürfender Dinge schreiben. Über das Thema habe ich mit Freundinnen und Freunden auch schon einiges diskutiert, und mit meinem Mann darüber gesprochen.

Aber für dieses Mal muss etwas anderes erstmal sein: Das Spielen mit dem Versandkarton!

20170305_130457.jpg

Karton, Bettdecke und … Reinlegen. Oder besser: Reinfalten. 🙂

Advertisements

Über Talianna

Physikerin, Pendlerin, Läuferin, phantasievolle Geschichtenerzählerin inzwischen mit Durchhaltefähigkeit für ein ganzes Buch ... und gelegentlich einfach zu abgelenkte Person.
Dieser Beitrag wurde unter Blick über die Leitplanke, Lustiges abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Karton!

  1. Wortman schreibt:

    Bist du das da drin? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s