Countdown

Die Fahrerei plätschert vor sich hin, seit die Fahrbahnerneuerung am Leonberger Dreieck endlich fertiggestellt wurde, nach zwei Dienstreisen und neuerlichem Wintersemester geht auch die Arbeit langsam auf Weihnachten zu – aber für mich gibt es noch etwas anderes, das runtergezählt wird:

Am 01.12., eventuell ein paar Tage vorher, soll als eBook mein Buch „Am Rand des Strömungsabrisses“ veröffentlicht werden! Nach zweieinhalb Jahren Planen, Schreiben, Korrigieren, nach Lektorat und Finden eines Partners, um sich nicht mit all zu vielen Dingen beim Veröffentlichen auseinandersetzen zu müssen, ist es nun so weit. Ich bin auf der Zielgeraden.

Habe ich meine erste Mail – verschlüsselt natürlich, es lebe PGP – mit der finalen Version an meinen Verleger noch mit „Finale Version – erster Versuch“ überschrieben, bin ich mir bei der gestern versandten Mail recht sicher, dass wir „Finale Version, nun wirklich“ näher kommen!

Oh, und nebenbei: es ist wieder Zeit und Motivation für den Blog da, endlich! Ich hoffe, es hält dieses Mal ein bisschen!

Über Talianna

Physikerin, Pendlerin, Läuferin, phantasievolle Geschichtenerzählerin inzwischen mit Durchhaltefähigkeit für ein ganzes Buch ... und gelegentlich einfach zu abgelenkte Person.
Dieser Beitrag wurde unter Blick über die Leitplanke, Schreiben abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Countdown

  1. Ruhrköpfe schreibt:

    klasse! Liebe Grüße aus Do, Annette 🙂

Kommentar verfassen

