Gewonnen …

Nein, ich habe gewonnen?

Irgendwie hing mir dieser Spot im Radio wirklich zum Hals raus – und nein, ich habe auch bei einer gelb-schwarzen Tankstellen-Kette NICHT gewonnen. Gewonnen habe ich was anderes. Nämlich eine neue Frontscheibe.

Eigentlich wollte ich nur einen Steinschlag flicken lassen – neben Inspektion, neuer Wasserpumpe und so. Aber nun ja. Der Steinschlag war aber in einer Ecke der Scheibe, wo sie unter Spannung stand – und als dann die Werkzeuge dran gingen … nun habe ich einen hübschen Riss in der Scheibe und von meiner Versicherung eine neue Scheibe gewonnen. Aber leider muss mein süßes Aygolein dafür nochmal in die Werkstatt.

Tja. So ist das Leben! Manchmal reißt die Scheibe, manchmal gewinnt man.

Über Talianna

Physikerin, Pendlerin, Läuferin, phantasievolle Geschichtenerzählerin inzwischen mit Durchhaltefähigkeit für ein ganzes Buch ... und gelegentlich einfach zu abgelenkte Person.
Dieser Beitrag wurde unter Verkehr und mehr veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gewonnen …

  1. Wortman schreibt:

    So ist das öfters im Leben: Mal verliert man und mal gewinnen die anderen 😉 🙂

Kommentar verfassen

