Ein Frosch!

Ein Frosch!

Der Sommer lässt mich mehr Zeit auf der Terrasse an unserem Teich verbringen. Es ist viel zu warm, um auch nur an Autofahren zu denken – und heute muss ich das ja auch noch nicht wieder.

Und somit habe ich hier mal einen Frosch gefunden, der sich im Wasser im Schatten mit Lärm Machen beschäftigte.

Advertisements

Über Talianna

Physikerin, Pendlerin, Läuferin, phantasievolle Geschichtenerzählerin inzwischen mit Durchhaltefähigkeit für ein ganzes Buch ... und gelegentlich einfach zu abgelenkte Person.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Blick über die Leitplanke abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ein Frosch!

  1. Wortman schreibt:

    Gut, dass du den Quaker eingekreist hast. Ich würde den gar nicht erkennen…

    Teich im Garten ist cool. Geht hier leider nicht. Sonst hätte ich auch schon einen.

    • Talianna schreibt:

      Ich hab das Tier auf dem Foto auch nur gefunden, weil ich es mit den Augen gesehen hatte, bevor ich das Foto gemacht habe – ohne Kreis würde ich wohl nun auch recht ratlos stehen, da die Aufnahme eine Weile her ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s